.Ja, denn ab sofort, schafft das Land Tirol zumindest für die rund 9.000 Beschäftigten der Tirol Kliniken, sowie 4.500 Landesbediensteten einen Nulltarif für Pendler.innen. Die Beschäftigten müssen nur einen Antrag an ihren Dienstgeber stellen und erhalten dann ein Klimaticket. Laut Tiroler Tageszeitung stöhnen bereits die Personalreferate angesichts des Andranges für den Landes-Mobilitätswende-Beitrags. „Wir werden regelrecht … [weiterlesen]
