Ein guats neichs…

... fix ist heuer rutschen wir von [weiterlesen]
Mein Blog, denn trotz Ruhestand ruhe ich keinesfalls aus mit meiner Meinung zu Themen die mir wichtig erscheinen und hoffentlich auf euer Interesse zu stoßen.

... fix ist heuer rutschen wir von [weiterlesen]

Wie weiter: Erlangen macht´s uns vor! [weiterlesen]

Schön, dass die Kommunistische Liste bei [weiterlesen]

Advent, Advent … die Kassen klingeln. [weiterlesen]

Der Mindestlohn in der Metalltechnischen [weiterlesen]

Benkos Signa meldet Insolvenz an. Laut [weiterlesen]